Malerbetrieb Sevamax GmbH | Friedenstr. 109 F | 67657 Kaiserslautern

0179 9545628 0179 9545628 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Malerbetrieb in Kaiserslautern - Überzeugende Bewertungen

Als Malerbetrieb legen wir großen Wert auf Kundenmeinungen, verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck und lesen Sie, was unsere Kunden über uns zu sagen haben!




Das sagen unsere Kunden über uns

Immer erreichbar, sehr kompetent, schnelle und sorgfältige Ausführung, Nachbesserung ohne Probleme


Waldemar

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Zusammenarbeit war unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma gerne weiter.


Häuslebauer

pünktlich, professionell und saubere Arbeit


Blanz

Anfrage per Mail wurde sofort beantwortet und sehr schnell Termin vereinbart zwecks Angebotserstellung. Super pünktlich und sehr sauber gearbeitet. Tolles Team, welches ich weiter empfehlen werde.


Daniela F

Pünktlich, sauber, zuverlässig und handwerklich einwandfrei


Niniedr

Fa. Sevamax hat auf die Anfrage sofort reagiert. Kostenvoranschlag wurde sofort eingehalten. Pünktlich, termingerecht, sehr sauber und sehr gut gearbeitet. Alle Rückfragen sofort beantwortet


Haus in Dirmstein

Sehr gut. Auftrag wurde absprache gemäß und schnell umgesetzt.


Salomon/ Dauernheim

Sehr gute Arbeit! Jederzeit wieder.


Elbeshausen

Pünktlich, sehr gute, fachliche Arbeit. Schnell und zuverlässig.


T. Noack

Gute, fachkundige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Diese Malerfirma kann ich weiterempfehlen


Fra N.

EMPFEHLENSWERT! Sehr pünktlich und schnell, Arbeit ordentlich, sehr viel Kleister verwendet – viel Materialverbrauch, aber dann klebt es auch


Frank E.

Zuverläassige und saubere Arbeit.


Peter St.

Schnelle und saubere Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.


Die Weilerbacher

Herr Oks hat bei uns im Rahmen unserer Haussanierung mehrere Räume tapeziert und mit Anstrich versehen. Die Farbabstimmung hat super geklappt, und der Farbton war genau wie gewünscht. Auch das Tapezieren von hohen Räumen war nicht nur sehr schnell, sondern auch sehr gut gemacht. Er war morgens als erster von allen Handwerkern da, und ist abends zuletzt gegangen. Alles in allem – eine Top Leistung! Was wir übrigens auch super fanden: Es ist ein Nichtraucher, er hat nicht viel geredet, dafür aber schnell gearbeitet, und war dabei sehr freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank!


Geschwister B. aus Kirchheimbolanden

Alles super erledigt


Datray

Sehr gute Leistung!


Bicko

Sehr freundlich und zuverlässig. Hat genau gearbeitet und sich Zeit für die Beratung genommen. Kann ich nur empfehlen. Bei zukünftigen Arbeiten nehme ich wieder die Firma Sevamax


Kuntz

Die Vorarbeiten bis zum schluß des Auftrags sehr sauber und schnell .Die Firma kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder danke


Heinz_josef K.

Sehr zuverlässig, pünktlich, sehr gutes Arbeitsergebnis! Sehr zu empfehlen


Rauputz

Sehr zuverlässig, freundlich und pünktlich. Kompetent, super gute Arbeit in kurzer Zeit. Super Preis/Leistung! Sehr zu empfehlen.


Martin S.

Zuverlässige, kompetente und sehr gute Arbeit.


K. Matzel

Sehr gut und zuverlässig, schnelle Erledigung des Auftrags.


Düpre

Sehr gut. Herr Oks hat sich extrem viel Mühe gegeben, arbeitet qualitativ hochwertig, schnell und zuverlässig. Preis-Leistung perfekt!


C.G.

Es wurde alles ausgezeichnet und zeitlich perfekt durchgeführt.


Feller

Absolut zuverlässig, sehr flexibel in Terminvergabe, saubere Arbeit.


Betreuerin

Malerarbeiten wurden zur besten Zufriedenheit, schnell und zuverlässig in höchster Qualität und sehr sauber ausgeführt. Diesen Maler kann man nur wärmstens empfehlen.


Michael F.

Pünktliche, schnelle und saubere Arbeit.


MarkV

Zur Zufriedenheit ausgeführt


Brück

Pünktlich, zuverlässig, saubere Ausführung. Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


S. Messer

Absolut zuverlässig, sehr flexibel in Terminvergabe, saubere Arbeit.


Betreuerin

Es wurde alles ausgezeichnet und zeitlich perfekt durchgeführt.


dpgfeller

Wir waren mit den Arbeiten der Firma Sevamax sehr zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme, die Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles super und reibungslos funktioniert. Alle Malerarbeiten wurden zuverlässig und sauber erledigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.


Gregor Mertel

Malerbetrieb Sevamax GmbH

Friedenstr. 109 F
67657 Kaiserslautern

Telefon: 0179 9545628 0179 9545628